Kindergottesdienst zu Psalm 23

Kindergottesdienst
von Tina Großmann & Christina Hufeisen, Kreuzkirche

Videoandacht am Sonntag Exaudi (Pfarrer Wolfgang Echtermeyer & Pfarrerin Anke Mölleken)

Gemeinsam Evangelisch in Fulda
Pfr. Wolfgang Echtermeyer aus der Christophoruskirche Künzell sowie Pfn. Anke Mölleken aus der Lutherkirche Fulda feiern zusammen eine Andacht am Sonntag Exaudi, dem 24. Mai 2020. In der Ansprache geht es um Gottes Bund mit den Menschen. In Jeremia 31,33 wird beschrieben, wie der Bund Gottes vom äußeren Regenbogen ins Herz der Menschen übergehen soll.

Wuselkirche im Mai

Wuselkirche
Liebe Kinder, liebe Eltern,

da es uns zur Zeit leider nicht möglich ist uns persönlich zu treffen, haben Mats und ich die Wuselkirche im Mai 2020 für euch auf Video aufgenommen – viel Spaß beim Zuschauen!

Liebe Grüße, eure Mats & Christina

Videoandacht am Sonntag Kantate (Pfarrerin Jana Koch-Zeißig)

Gemeinsam Evangelisch in Fulda
Zum Sonntag Kantate feiert Pfarrerin Jana Koch-Zeißig aus der Christuskirche Fulda eine Videoandacht rund ums Singen. Ein digitaler Chor singt ein neues Lied -„ Sing an new song“; und viele Sängerinnen und Sänger des Gospelchores „Gospel of Joy“, des „Kammerchores Fulda“ und der „Evangelischen Kantorei“ erzählen was Singen für sie persönlich bedeutet.

Videoandacht am Sonntag Jubilate (Pfarrerin Tina Oehm Ludwig)

Gemeinsam Evangelisch in Fulda
Predigerin: Pfarrerin Tina Oehm-Ludwig


Ort: Versöhnungskirche Fulda


Mit Musik von Joachim Enders und Monika Knipper-Elm
Mit Beteiligung von Albrecht Herzog

Wuselkirche im April

Wuselkirche
Liebe Kinder, liebe Eltern,

da es uns zur Zeit leider nicht möglich ist uns persönlich zu treffen, haben Mats und ich die Wuselkirche im April 2020 für euch auf Video aufgenommen – viel Spaß beim Zuschauen!

Liebe Grüße, eure Mats & Christina
Einträge 61 bis 66 von 75  [ <<  8 9 10 11 12 13  >> ]