Haben Sie einen Code per SMS zugeschickt bekommen? Bis 12. Juli können Sie ihn für die Kreuzkirche einlösen: “Zukunft 4.0” !
In der SMS finden Sie einen Link. Der Code folgt nach dem "=" im Beispielfalle also 3XT2AWDH3YMK unter Code eingeben und Enter drücken. Danke!

Beispiel für Spendencode
Helft mit!
Bitte am 2./3. Juli mitmachen!

So geht’s
[1. Am 2./3. Juli über www.vrbankfulda.de/codesichern einen Spendencode bestellen. [Sie müssen dazu Ihre persönlichen Daten und Ihre Handy-Nr. angeben. Diese Daten werden von der Bank nicht weiter verwendet, sondern nur für den Spendencode!]]
2. Am 9. Juli werden die Spendencodes per SMS von der Bank versandt.
3. Bis einschließlich 12. Juli können Sie beim Projekt der Kreuzkirche “Zukunft 4.0” den Code einlösen, und die VR-Bank schreibt der Kreuzkirche automatisch 20 € pro Code zu. Pro HandyNr. kann ein Spendencode beantragt werden, pro Haushalt max. drei Codes.
DANKE!

Warum Digitalität?

"Gerade vor einigen Tagen hörte ich von zwei unterschiedlichen Menschen, dass sie unsere Gottesdienst-Streams verfolgt haben, einer davon lag krank darnieder. Laut der Angehörigen hat in der Gottesdienst sehr aufgebaut", sagt Pfarrer Bürger.
Die Videokonferenztechnik, die jetzt angeschafft werden soll, hilft, dass z.B. Kirchenvorstandsmitglieder von Zuhause (wegen Kinderbetreuung, Krankheit o.ä.) oder von Dienstreisen an den Sitzungen teilnehmen können. Mit etwas unter 1.000 €, die allein durch Ihre Codes kommen können, ist diese Investition gesichert.