Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Kinderferienspiele in den Sommerferien an. Das bedeutet eine Woche bei der Spiel, Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund stehen, bei einem abwechslungsreichen Programm und kindgerechten Geschichten von Jesus.

Die Ferienspiele finden vom 15. bis 19. August für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren und vom 22. bis 26. August für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren statt, jeweils 9-12.30 Uhr. Wir treffen uns im unteren Gemeinderaum in der Kreuzkirche. Bei einzelnen Programmen werden wir das Kirchengelände verlassen und in der näheren Umgebung unterwegs sein, zum Abschluss aber wieder zurück in die Kirche kommen. Die Teilnahmekosten betragen 7,50 €.

Durchgeführt werden die Ferienspiele von Jugend-und Gemeindereferentin Julia Nöthel und einem Team von Ehrenamtlichen.

Bei Fragen melden sie sich gerne bei Julia Nöthel:
Handy: 0177 5723186
Email: noethel@kreuzkirche-fulda.de

Anmeldung und Angaben zum Infektionsschutz können schon jetzt hier runtergeladen werden.