Zu einer Auftaktveranstaltung „Würde und Führen - sich selbst und andere“ laden wir herzlich ein.

Datum: Donnerstag, 16. September 2021
Zeit: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: Pfarrsaal St. Andreas, Andreasberg 5, 36041 Fulda
Moderation: Andrea Keidel-Jestädt, Fulda

Seine Würde bewahren, heißt liebevoll mit sich umzugehen“, lautet eine der Kernbotschaften, die Gerald Hüther in seinem Buch „Würde: Was uns stark macht“ vermittelt. Wenn wir unser Bewusstsein dafür sensibilisieren, wie wir würdevoll und liebevoll mit uns selbst umgehen, so können wir auch andere würdevoll(er) und liebevoll(er) führen: Eltern ihre Kinder. Führungskräfte ihre Mitarbeiter. Pädagogen ihre Schutzbefohlenen.

andrea keidel jestaedt
Andrea Keidel-Jestädt moderiert durch den Abend.

Andrea Keidel-Jestädt ist in Haimbach geboren. Als Krankenschwester und Dipl.-Pflegewirtin hat sie sich 25 Jahre im Gesundheitssektor sowie im Schulwesen in „würdevollem Führen“ geübt und ist seit einigen Jahren als Koordinatorin in der Hospizarbeit tätig. Das Thema Würde ist ihr ein Herzensanliegen. Sie wird den Abend moderieren und freut sich auf den Austausch mit Interessierten jeder Altersstufe.

TEILEN