Sie wollen wissen, was bei uns und im Kooperationsraum los ist? Schauen Sie schon online in unser Gemeindemagazin, ehe Sie es gedruckt in Ihrem Briefkasten haben.

Da blühe ich auf ...

Titelthema des Magazins ist die Landesgartenschau und ihr Motto "Da blühe ich auf", die Ende April in Fulda eröffnet wird. Pfarrer Wolfgang Echtermeyer erzählt vor seinem Ruhestand, wo er aufblüht. Die jeweiligen Kirchengemeinden stellen ihre Programme und Gottesdienste vor.
Im kommenden Quartal steht für die Kreuzkirche Ostern, Konfirmation, Himmelfahrt und Pfingsten an - viele verschiedene Gottesdienste. Außerdem berichten wir schon kurz davon, dass wir zum 16. März die neue Jugendreferentin Ramona Metzke begrüßen können. Zudem startet die Anmeldephase für den neuen Konfi-Unterricht.