7 Wochen ohne Verzagtheit
Aktionsmotiv: 7 Wochen Ohne/Getty Images

Im AAAnderen Gottesdienst (Ausschlafen – Aufatmen – Aufeinander zu gehen) am 5.3.2023, um 11 Uhr in der Evangelischen Kreuzkirche, Fulda-Neuenberg, nimmt Pfarrer Stefan Bürger das Thema der diesjährigen Passionsaktion der evangelischen Kirche „7 Wochen ohne Verzagtheit“ auf. Wichtig ist ihm dabei nicht so sehr das Fasten, sondern das Stichwort „Verzagtheit“, dem er ein bisschen auf den Grund gehen will.

Künstliche Intelligenz mit "Chat GPT" - YouTube-Stream noch nicht sicher

Erstmals hat er dazu auch mal die künstliche Intelligenz von „Chat GPT“ bemüht und dabei interessante Beobachtungen gemacht. Parallel findet Kindergottesdienst von 3-12 Jahren statt, es gibt zeitgemäße religiöse Musik mit gesanglicher und instrumentaler Begleitung und im Anschluss ein Mittagsbuffet.
Über YouTube-Livestream kann der Gottesdienst mitgefeiert werden.