Der Mai steht vor der Tür, das Wetter ist schön und der Frühling zeigt seine Farben. Da habe ich mir ein paar Spiele und Experimente ausgedacht, die ihr machen könnt.

Schaut einfach mal im Anhang bei „Entdecken wir den Frühling“. Ganz besonders möchte ich euch auf die 2. Aktion, die ich euch darin vorschlage, hinweisen, weil ich mit dem was dabei entsteht in ein paar Wochen mit euch basteln möchte.

In der Bibelgeschichte geht es heute um Martha und Maria. Am besten setzt ihr euch mit euren Eltern gemütlich hin und sie erzählen euch die Geschichte. (kursiv geschriebene Teile sind Gesprächspunkte, wo jedes Familienmitglied etwas zu sagen darf und Vorschläge, was ich denke, gesagt werden kann. Die kursiven Teile nicht vorlesen.)

In dieser Woche habe ich noch eine ganz wichtige Ansage für euch: Ich weiß nicht wie lange es noch dauert, bis wir uns wieder treffen dürfen. Aber ich würde euch gerne mal wieder sehen. Daher haben wir überlegt, dass wir in der nächsten Woche mal aktiv zusammen Jesus Kids machen. Dafür kommt aber voraussichtlich keine Mail. Tabea und ich haben uns schon ganz fleißig ein Programm überlegt und würden uns sehr freuen, mit euch zu spielen, wenn auch nur online. Pfiffige Köpfe werden gebraucht. Am 5.5.2021 zwischen 16.00 und 17.30 Uhr. Ich sende euch auf jeden Fall in den nächsten Tagen einen Link, würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mir kurz Bescheid sagt, ob ihr kommt.

Wie immer wünsche ich euch alles Beste, das Gott auf euch auf passt und euch nichts Schlimmes passiert dafür aber ganz viel Schönes, was euch eine Freude macht und zum Lachen bringt:

TEILEN