Wir erleben Kirchentag "digital" in Fulda

Wir sind dabei! Du auch?
Der Kirchentag ist dieses Jahr anders, aber er findet statt und wir wollen in Fulda dabei sein. Zusammen mit anderen. Digital, aber dennoch zusammen.

Ökumenisch Bibelarbeit besprechen

Miteinander ins Gespräch kommen, eine ökumenische Bibelarbeit digital anschauen und anschließend über Ökumene, unseren Glauben und über alles, was uns "Kirchentagsmenschen" noch interessiert, in Kleingruppen ins Gespräch kommen. Mit dabei Pfarrerin Laura Baumgart, Pfarrerin Anke Mölleken und Pfarrer Stefan Bürger.

Die Veranstaltung ist auf 50 Personen begrenzt. Die Anmeldung ist abgeschlossen, digital wurde ein ZOOM-Link und postalisch ein Veranstaltungspaket versandt.
Eine kurzfristige Anmeldung ist ggf. noch per Mail möglich: stefan.buerger@ekkw.de