Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht das gerade draußen ganz schön grau aus und in den nächsten Tagen ist auch nicht das schönste Wetter angesagt. Also gebe ich euch diesmal kein Programm für draußen. Dafür gibt es etwas Warmes, was ihr mit eurer Familie essen könnt. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass wir bei den Jesus Kids vor etwas über einem Jahr mal zusammen Crumble gebacken haben. Jetzt schicke ich euch ein Rezept, dass ihr ihn zu Hause backen könnt. Ich wünsche euch dabei viel Spaß und anschließend einen guten Appetit.

Wenn ihr dann von Crumble einen ganz runden Bauch habt, müsst ihr euch unbedingt bewegen. Wie gut dann, dass die heutige Bibelgeschichte wieder eine Bewegungsgeschichte ist. Mittlerweile kennt ihr ja wahrscheinlich das Prinzip. Oben auf dem Zettel stehen ein paar Worte und dazu passende Bewegungen. Lasst euch die Geschichte vorlesen und immer, wenn eines der oben stehenden Worte genannt wird, macht ihr die dazugehörige Bewegung.

Ich habe ein paar Projekte für euch in Planung auf die ihr gespannt sein dürft. Ich denke, dass ich innerhalb der nächsten Woche euch von dem einen Projekt, was ich für die Osterferien plane erzählen kann. Für das andere Projekt müsst ihr die Augen offen halten, wenn es losgeht. Ich bin auf jeden Fall schon ganz aufgeregt und freue mich darauf, wenn es endlich losgehen kann.

Ich wünsche euch alles Beste für die nächste Woche. Seid gesegnet, das heißt, dass Gott auf euch aufpasst und euch ganz viel Gutes passieren soll:

TEILEN