Jeweils 14 Tage vorher beginnt das „Ticketing“

Die Inzidenzzahlen fallen, das Land Hessen gibt Öffnungsperspektiven. Dennoch müssen wir gottesdienstlich zurzeit weiter auf Sicht planen. Für Ostern und Pfingsten bitten wir nach jetzigem Stand um Ihre Anmeldung.

Folgende Regelungen soll es für die Anmeldungen zu den Gottesdiensten an Ostern und Pfingsten geben.

1. Wir haben nach jetzigem Stand rund 60 Plätze in der Kirche.
  2. Die Anmeldung beginnt jeweils 14 Tage vor Gottesdienstbeginn.
  3. Die Anmeldung erfolgt möglichst online.
  4. Ist eine Anmeldung online nicht möglich, kann bei Verfügbarkeit die Anmeldung zu den Bürozeiten (Di/Do 14-17 Uhr) telefonisch erfolgen. Die Anmeldebestätigung (glzt. das Ticket) schicken wir Ihnen per Post zu.
  5. Verzichten Sie bitte darauf, ohne Ticket zu den Feiertagen zu kommen. Wir wollen nicht in die Situation kommen, Menschen wegzuschicken.

Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie ein „Ticket“, das Sie zum Gottesdienst bitte auf dem Smartphone oder ausgedruckt mitbringen. Am Eingang wird Ihr „Ticket“ gescannt, dadurch ist die vorgeschriebene Kontaktnachverfolgung gewährleistet, es muss dann kein weiteres Kontaktformular in der Kirche ausgefüllt werden.
Sollte zu Ostern oder Pfingsten eine andere Lage eintreten, kann das Ticketing ggf. auch entfallen. Auch deshalb schalten wir das Ticketing erst jeweils 14 Tage vorher frei.

Veranstaltungen auf Eventbrite öffnen