Heute hat die liebe Tabea für euch das Programm vorbereitet und euch ein paar Rezepte aufgeschrieben, die ihr zu Hause mit euren Eltern backen könnt. Die Amerikaner hat Tabea schon einmal mit uns bei den Jesus Kids gebacken. Wer kann sich noch daran erinnern, mit in der Gruppe gewesen zu sein, die sie vorbereitet hat? Zusätzlich gibt es ein Rezept für Apfeltaschen. Die sind einfach lecker und vielleicht können wir die ja mal zusammen machen, wenn wir uns wieder sehen dürfen und zusammen kochen und backen können.

In der Bibelgeschichte geht es heute um eine große Hochzeitsfeier, die Jesus besucht hat. Im Anhang findet ihr ein Bild, das zeigt, was auf der Feier passiert ist. Ihr könnt es ausdrucken und ausmalen. Am rechten Rand vom Bild findet ihr kleine Ausschnitte aus dem Bild, die ihr suchen könnt. Findet ihr alle? Wenn nicht, ist auf der 2. Seite die Lösung. Während ihr malt könnt ihr euch die Geschichte anhören. Ich habe sie für euch vorgelesen.

Bibelgeschichte.

Meine Kollegin von der EJFD hat mich gefragt, ob ich euch zu ihrer Kinderfreizeit im Sommer einladen kann. Das mache ich natürlich gerne. Alle Informationen dazu findet ihr im Anhang. Es geht vom 19.07. bis 23.07.2021 nach Bad Hersfeld-Rotenburg.

Unsere Ferienspiele in der Kreuzkirche sollen in der Zeit vom 09.08. bis 20.08.21 stattfinden. Nähere Informationen dazu bekommt ihr im Frühling.

Ich wünsche euch Alles Gute, dass ihr gesund bleibt, ganz viele Gründe zum Lachen findet und wir uns bald wieder sehen dürfen:

 
TEILEN