Dieses Jahr war definitiv von Corona geprägt und auch Weihnachten bleibt nicht unverschont. Daher hat der Jugendausschuss beschlossen: „Wir sollten den Kindern und Jugendlichen einen netten Weihnachtsgruß zukommen lassen und ihnen ein paar Ideen geben, was sie trotz Corona an Weihnachten machen können.“ Im Ergebnis sind in Zusammenarbeit mit den Jugend- und Gemeindereferentinnen, Kindergottesdienstleitung und ehrenamtlich wirkenden Jugendlichen zwei Briefe entstanden.

Ein Brief wurde an Familien mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren geschickt. Der Andere ging an Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren. Ist der Brief bei Ihnen nicht angekommen oder haben Sie Interesse ihn zu lesen, können Sie diesen hier runterladen.