Es fällt in dieser Zeit gerade nicht leicht zu planen, vieles ist wegen der Corona-Pandemie zu unsicher. Dennoch müssen wir planen und bereit sein umzuplanen.

So finden Sie in dem kommenden Gemeindebrief die Planungen für Weihnachten, z.B. den ökumenischen Gottesdienst an Heiligabend um 16.30 Uhr im Fuldaer Stadion, aber auch schon im Advent den AAAnderen Advents-Gottesdienst auf dem Sippelshof mit Pröpstin Sabine Kropf Brandau.
Außerdem gibt es im neuen Gemeindebrief den Ausblick auf den neuen Gemeindebrief „Gemeinsam evangelisch“, Rückblicke auf eine Wuselkirche auf dem Antoniushof und einen Reformations-Vormittag mit Kindern.

Rechnen Sie damit, dass wir umplanen müssen – am aktuellsten sind Sie immer auf unserer Homepage informiert. Der Gemeindebrief wird zum 1. Advent auf die evangelischen Haushalte unserer Gemeinde verteilt.