Zukunft³ - das Fest beginnt!

Am 5.11. gibt es Grund zu feiern, dreifach. Der Programmtitel für den 5.11.2023 heißt: Zukunft³!
Zum Abschluss der Feier erwartet Sie eine Zaubershow mit "Gerrit"! Zum jetzigen Zeitpunkt (1.11.2023) gab es noch ca. 25 kostenfreie Tickets bei bislang 275 Anmeldungen inkl. 35 Kinder.

10 Jahre Erweiterungsbau
25-jähriges Dienstjubiläum von Pfarrer Bürger
Förderverein "Zukunft bauen" geht in die Zukunft

Das ist geplant:
Wir feiern um 11.00 Uhr einen AAAnderen Jubiläumsgottesdienst. Die Festpredigt hält Pfarrer Dr. Thorsten Waap aus Heringen. Von 12.00-12.30 Uhr ist ein Talk mit Weggefährt:innen geplant.
Ein Livestream auf YouTube ist eingerichtet.

Talk mit Weggefährten (ca. 12.00-12.30 Uhr)
Journalistin Daniela Petersen (Fuldaer Zeitung) kommt über die drei Jubiläumsanlässe ins Gespräch mit

Pfarrer Jana Koch-Zeißig (Kirche)
Matthias Böse (Spardabank - langjährige Unterstützer des Fördervereins)
Bernhard Juchheim (Gemeindeglied und Vertreter der Wirtschaft)
Peter Müller (Fördervereinsvorsitzender Zukunft bauen)
Christian Stadtfeld (Osthessen-News und längjähriger nachbarschaftlicher Pressekontakt)

Dann wird ein Mittagessen serviert ("Genuss³"), dazu gibt es ein Kinderprogramm. Den Abschluss bildet um ca. 13.30 Uhr eine Zaubershow mit "Gerrit".

Sitzplätze sind reserviert - "Jubiläumsspende"

Für die Planung ist es erforderlich, dass Sie sich digital anmelden und bei Verhinderung jederzeit wieder digital abmelden. Kirche und Gemeinderaum werden mit Stehtischen festlich ausgestattet. Rundherum stehen die Kirchenbänke für die Menschen, die nicht gut stehen können. Sitzplätze können nicht mehr reserviert werden, aber es wird sicher Menschen geben, die anderen den Platz frei geben.
Anstelle von Geschenken freuen wir uns über Ihre "Jubiläumsspende" für "Zukunft WEITER leben" - Kinder-, Jugend- und Gemeindearbeit der Kreuzkirche.