AAAnderer Gottesdienst im November

(Titelbild: pixabay / Simple-aign)
Coronabedingt waren AAAndere Gottesdienste (Ausschlafen, Aufatmen, Aufeinander zu gehen) zuletzt nur bedingt möglich. Pfarrer Stefan Bürger und Team freuten sich daher auf den 6.11.2022, um 11.00 Uhr, mit dem Thema „Ich bin so frei – 10 Gebote“.

Gedanken von Dr. Fabian Vogt, Kreuzkirchenband, Kindergottesdienst, Livestream und Mittagessen

Bürger nahm dabei auch Gedanken des Buchautors und Pfarrers Dr. Fabian Vogt („Die Zehn Gebote für Neugierige“) auf. Parallel fand Kindergottesdienst ab drei Jahren statt, die Kreuzkirchenband begleitete die Lieder und anschließend gab es ein Mittagessen. „Ich sehne mich, wie viele andere auch, wieder nach dem Miteinander im Team und mit den Besuchenden“, sagt Bürger in Vorfreude auf Sonntag. Auf dem YouTube-Kanal der Kreuzkirche wird der Gottesdienst im Livestream übertragen.
Die Predigt-Präsentation ist hier zu sehen:

Präsentation herunterladen