Unsere digitale Kirchenausstattung geht weiter. Inzwischen gibt es eine Webcam, einen Laptop und entsprechende Kabel zur Liveübertragung von Gottesdiensten. Nun soll auch eine Präsentation über Bildschirm erfolgen. Über einen Code bei der VR-Bank haben viele geholfen.

1000 € eingegangen: Danke!

Die VR-Bank Fulda hat selbst 200 € gegeben, anschließend haben noch 40 Personen jeweils den Code für das Kreuzkirchenprojekt "Kirche 2022" eingesetzt, so dass jetzt insgesamt 1.000 € für die weitere digitale Kirchenausstattung zur Verfügung stehen und das Projekt auf "PartnerderRegion" zunächst abgeschlossen ist: "Das macht mich total happy", sagt Pfarrer Stefan Bürger und trifft sich Ende April zur weiteren Planung mit Digital-AG.