Nach rund einem Jahr coronabedingter Pause, beginnt die Kreuzkirche am 6. Juni wieder mit Kindergottesdienst. Ab Mittwoch 2. Juni finden auch die Jesus-Minis und Jesus-Kids wieder statt.
Alle Kinder im Alter von 3-12 Jahren sind zu einem Kindergottesdienst mit entsprechenden Hygieneschutzmaßnahmen eingeladen. "Wir atmen auf. Kinder sind nicht nur unsere Zukunft, sondern schon lange unsere Gegenwart. Wir freuen uns, sie mit ihren Eltern wieder in der Kirche begrüßen zu können", sagt Pfarrer Stefan Bürger für das Kigo-Team der Kreuzkirche.
Julia Nöthel lädt auch ab 2. Juni wieder mit Hygiene-Konzept zu den Jesus-Minis und Jesus-Kids ein. Rückfragen gern direkt per Mail (julia.noethel@ekkw.de) oder per Telefon (0177) 5723186.
Willkommen!