Es ist wieder Mittwoch und ich schicke euch ein neues Programm. Ich hoffe sehr, dass ihr alle gesund seid und dass die Kindergruppen bald wieder live stattfinden können. Die Zahlen sind so niedrig, dass ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. Ich sage Ihnen und euch rechtzeitig Bescheid unter welchen Umständen und mit welchen Regeln das dann passiert.

Für heute habe ich euch erstmal eine neue Schatzsuche vorbereitet. Wie immer gilt natürlich, dass ihr bitte auf Straßen, Autos, Fahrräder und was sonst gefährlich werden kann achtet und das kleine Schatzsucher einen großen Schatzsucher mitnehmen, der aufpasst und bei den Rätseln hilft.

Dieses Wochenende war Pfingsten. Aber was heißt das überhaupt. Ich habe für euch die Geschichte aus der Kinderbibel vorgelesen. Das könnt ihr euch ganz entspannt anhören, während ihr die Geschichte nochmal als Daumenkino basteln könnt. Einfach ausdrucken, ausmalen, ausschneiden und in der richtigen Reihenfolge wieder zusammen kleben.

Bibelgeschichte zum Anhören.

Ich möchte gerne auch nochmal auf die Ferienspiele hinweisen. So wie sich die Zahlen aktuell verhalten bin ich guter Hoffnung, dass die Ferienspiele relativ normal stattfinden können. Näher Informationen folgen dann demnächst. Aber ihr könnt euch schonmal im Kalender das Datum vormerken: 09.08.2021-20.08.2021 jeweils montags bis freitags, vormittags.

Natürlich darf wie immer der Segen nicht fehlen:

 
TEILEN