Ein Glück habe ich das Fenster beim Arbeiten meistens hinter mir. So habe ich die Regenschauer, die heute vom Himmel kamen nicht gesehen, sondern nur gehört. Bei einem solchen Wetter, denke ich, dass ihr euch was Süßes verdient habt um die Stimmung zu heben, wenn der Himmel schon so grau ist.

Daher habe ich heute für euch wieder ein Rezept zum nachbacken. Lasst euch die Cookies schmecken, aber vergesst nicht zu teilen- mit eurer Familie, aber vielleicht könnt ihr ja auch einem Freund / einer Freundin ein paar Kekse bringen.

Wenn ich euch ein Rezept für etwas leckeres zum Naschen schicke, dann denke ich, müsst ihr euch aber anschließend auch unbedingt ein bisschen bewegen. In der Bibelgeschichte, geht es heute um Zachäus und es ist ein Bewegungsgeschichte. Oben stehen Worte, die in der Geschichte vorkommen und eine Bewegung, die zu den Worten passt. Lasst euch die Geschichte vorlesen und immer, wenn eines der Worte fällt, macht ihr die entsprechende Bewegung.

Ich freue mich sehr, dass die Infektionszahlen derzeit runter gehen. Wenn das so weitergeht, hoffe ich, dass ich die Kindergruppen bald auch wieder live stattfinden lassen kann. Wenn es soweit sein sollte, sage ich Ihnen natürlich vorher Bescheid.

Ich möchte aber schonmal darauf hinweisen, sollten die Gruppen wieder stattfinden, dass Sie ihr Kind vorher anmelden. Teil des Infektionsschutzes ist es, dass nur eine bestimmte Personenanzahl gleichzeitig im Raum sein darf (Für Schule und Kindergarten gelten andere Regeln, als für den Freizeitbereich). Um Infektionsschutz und Betreuung der Kinder gewährleisten zu können, werde ich im Voraus wissen müssen, mit wie vielen Kindern ich rechnen kann. Ich hoffe sehr, dass das bald möglich ist.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und euch, dass ihr gesund bleibt und Gott euch segnet, dass er immer bei euch ist und auf euch aufpasst, dass euch nichts Schlimmes passiert und ihr jeden Tag mindestens einen Grund findet euch zu freuen:

Der Herr segne dich.
TEILEN