Weihnachten ist dieses Jahr anders, aber findet statt: In Kirchen, auf Plätzen, im Fernsehen, im Radio, im Internet und bei Ihnen zu Hause.

Wir möchten Ihnen einige Angebote vorstellen, die Sie an Heiligabend nutzen können, um zu Hause allein oder mit anderen Weihnachten zu feiern.

Angebote der Kreuzkirche

Pfarrer Stefan Bürger nimmt die Menschen mit zum Christbaum in der Kreuzkirche. Eine Kunstpostkarte lädt ein, mit zur Krippe zu kommen. Dabei fragt er sich: Über Corona reden oder nicht? Ist „O du fröhliche“ Realität oder eine Sehnsucht? Sie sind eingeladen, gut 11 Minuten mitzufeiern und sich die Weihnachtsbotschaft ins Wohnzimmer zu holen.

Nach der Absage des ökumenischen Stadiongottesdienstes an Heiligabend hat Pfarrer Stefan Bürger einige Gedanken und Impressionen aus dem Fuldaer Stadion in einer Videobotschaft zusammengefasst.

Ein Warmingup gehört dazu, ein Bericht von einem Stadionbesuch bei BVB gegen Bayern und großformatige Transparente mit Weihnachtsbotschaften.

Videogruß von Pfarrer Stefan Bürger aus dem Stadion.

Frohe Weihnachten!

Angebote aus dem Kirchenkreis & Kooperationsraum Fulda