Feiert Eure Liebe – Liebessegen am 24.04.2024 in der Christuskirche

Ob frisch verliebt, lang verheiratet, grade wieder versöhnt - am 24.04.2024 wird in der Christuskirche die Liebe gefeiert.
Zwischen 17.30 und 21.00 Uhr findet an diesem besonderen Datum ein Drop-in-Event statt - man kann jederzeit vorbeikommen, um sich mit seinem Lieblingsmenschen gemeinsam den Segen zusprechen zu lassen. „Und für Glitzer, Kerzen, Cocktail und eine ganz besondere Atmosphäre sorgen wir natürlich auch“, verspricht Pfarrerin Jana Koch-Zeißig die zum Team der Organisatoren gehört. Mit dabei auch Vikarin Johanna Lüdeke und Pfarrerin Heil.

Jukebox mit individueller Livemusik: Dein Liebeslied

PfarrerInnnen und Ehrenamtliche erwarten alle Liebenden im wunderschönen Ambiente der Christuskirche und gestaltet für jedes Paar einen ganz individuellen Moment. Am Eingang werden alle mit einem Cocktail empfangen, um direkt in die schöne Atmosphäre einzutauchen.
Ein besonderes Highlight ist die Liebes-Jukebox, an der sich jedes Paar einen ganz persönlichen Song aussuchen kann, den der Musiker Jörg Bob Sanders dann live spielen wird. Bei „Angels“ von Roby Williams, „Hallelujah“ oder „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ sind Gänsehautmomente vorprogrammiert.
Eine Anmeldung für diesen Abend, den die evangelischen Gemeinden im Kooperationsraum Fulda organisieren, ist nicht notwendig
Weiter Informationen gibt es telefonisch bei Pfarrerin Jana Koch-Zeißig unter (06 61) 48 04 99 31.