Veröffentlicht am 13.04.2019
Nach einer Virus-Attacke bei der Landeskirche vor einigen Wochen gibt es sicherheitsrelevante Veränderungen bei den E-Mail-Adressen. Es betrifft sog. „Alias-E-Mail-Adressen“ (*@kreuzkirche-fulda.de), die von uns an die *@ekkw.de Adressen weitergeleitet werden.

„Mir ist jetzt schon zu Ohren gekommen, dass Emails als unzustellbar zurückgekommen sind. Das bitte ich zu entschuldigen. Wir sind mit Verantwortlichen der Landeskirche im Gespräch und hoffen bald eine gute Lösung zu finden“, so Pfarrer Stefan Bürger. Solange es noch kein zufriedenstellendes Resultat gibt, sollten Mails ausschließlich an die EKKW-Adressen gesendet werden. Danke für Ihr Verständnis!

Folgende Adressen sind u.a. betroffen:
 
Alias Adresse EKKW Adresse
pfarramt@kreuzkirche-fulda.de pfarramt.fulda-kreuzkirche@ekkw.de
konfi@kreuzkirche-fulda.de​ christina-hufeisen@ekkw.de & stefan.buerger@ekkw.de
jugend@kreuzkirche-fulda.de​ christina-hufeisen@ekkw.de & julia.noethel@ekkw.de
pfarrer@kreuzkirche-fulda.de​ stefan.buerger@ekkw.de
hufeisen@kreuzkirche-fulda.de​ christina.hufeisen@ekkw.de
noethel@kreuzkirche-fulda.de julia.noethel@ekkw.de
 
 


Kontakt