Sehen Sie hier ein paar Impressionen (Fotos: Bürger bzw. privat)

Am 16.12.2023, 18.00 Uhr, fand auf dem Domplatz das Fuldaer Weihnachtssingen statt, einen Tag später am 3. Advent, dort um 16.00 Uhr, ein "Gospel Christmas" mit dem Chor "Joyful" und Impulsen von Pfarrer Stefan Bürger und Pfarrer Stefan Buß. Beide Veranstaltungen füllten den Domplatz mit vielen fröhlichen Menschen.

Spenden für den guten Zweck

In Kürze veröffentlichen wir hier die Summen, die durch die Spenden an beiden Veranstaltungen zusammengelegt wurden.
Infos zu den Spendenzwecken finden Sie auch auf der Webseite des Fuldaer Weihnachtssingens.

Fotos der Stadt Fulda (Christian Tech)
Beitrag von Hitradio FFH | Örtliche Medien berichten über die beiden Veranstaltungen

Im Vorhinein hatte u.a. FFH berichtet.

Die örtlichen Medien haben die Veranstaltungen dann sehr gut mit Text, Bildern und Videos begleitet. Danke!
Fuldaer Zeitung u.a. auch mit der Titelseite der Druckausgabe vom 18. Dezember 2023
Osthessen-News (Weihnachtssingen | Gospel Christmas)
Osthessen-Zeitung (Weihnachtssingen | Gospel Christmas)

Ankündigung bei Hitradio FFH