Lesen Sie zur Weihnachtskirche
Pfarrer Bürger im Gespräch zur Weihnachtskirche (Christuskirche), lesen Sie mehr auf S. 4-5 des Magazins

Das Gemeindemagazin informiert die Gemeindeglieder und ist hier schon online lesbar, ehe es in die Haushalte verteilt wird.
Lesen Sie zum Beispiel ein Gespräch, in dem sich Pfarrer Bürger über die Weihnachtskirche informiert und vieles mehr.

Förderverein Zukunft bauen "Mensch & Kirche" - stellt sich neu auf und sucht Mitglieder und Spender

Nachdem der Förderverein den großen Meilenstein des Darlehensabtrags erreicht hat, kümmert er sich fortan mehr um Menschen, anstatt um Gebäude, indem er die Kinder-, Jugend- und Gemeindearbeit der Kreuzkirche unterstützt - bei knapperwerdenden Kassen, unabdingbar und ein Segen, wie Pfarrer Bürger meint. (s. Seite 15 im Magazin)

Lesen Sie hier die "Kreuzkirchen-Seite" im Magazin
"Kreuzkirchen-Seite" (S. 15) im Magazin