Jetzt mit mehr Teamer:innen!
Caption des Bildes.

Konfi-Unterricht nennen wir es ab sofort nicht mehr, sondern Konfi-Zeit, weil es viel mehr als Unterricht ist. Zum neueren Konzept gehört auch dazu, dass Ramona Metzke und Pfarrer Stefan Bürger gern mehr Teamer:innen einbinden möchten. Treffpunkt ist der 20.6.2023, 17:30 Uhr, in der Kirche.

Wer hat Lust? Familienpizza!!!

Ganz toll wäre es, wenn wir noch ein paar Jugendliche als Teamer:innen dabei hätten. Hättest Du Lust? Gern auch mal schnuppern. Redet doch mal miteinander, sprecht euch ab, denn gemeinsam macht es am meisten Spaß! Ramona Metzke und ich fänden es jedenfalls super. Kommt am 20.6., 17.30 Uhr, in der Kirche vorbei, dann hören wir, was ihr euch vorstellen könnt und was wir dann gemeinsam daraus machen können und wollen.
Wenn ihr kurz Bescheid geben könnt, dann wissen wir, wieviel Familienpizzen wir bestellen.