Pfarrer Bürger stellt sich im Gespräch mit Michael Schwarz den Fragen zu seinem Leben und seinem Beruf in der neuen Postcastaufnahme von "Fulda Kultur. Der Podcast".
HIER anhören!
Der Pfarrer sagt: "Habt ihr Lust mehr über mich, meinen Beruf, meinen Tagesablauf und wie ich mir Kirche vorstelle zu erfahren?
Es geht um Bocksprünge, 4.30 Uhr aufstehen, unsere Kinder, die ich als Personen liebhabe, Besuche von Neuzugezogenen, Schwimmversuchen und dass ich mit 45 Jahren noch ne Klausur geschrieben habe."

Zum Podcast-Hintergrund

Fulda Kultur – Der Podcast
Präsentiert wird er vom Kulturzentrum Kreuz eV. mit freundlicher Unterstützung der Stadt Fulda.
Als Moderator und Ansprechpartner für das Projekt fungiert Shaggy Schwarz.
Der Fuldaer Künstler ist neben seinen zahlreichen Auftritten auf den hiesigen Bühnen auch als Veranstalter mit seinen Kollegen vom KUZ Kreuz eV. und dem Kulturamt maßgeblich für das Kulturprogramm der Stadt Fulda verantwortlich.
Im Podcast empfängt Shaggy wöchentlich Gäste aus der Szene: Kulturschaffende, regionale und überregionale Künstler und Kulturinteressierte kommen hier zu Wort.
Der Podcast vom Kulturzentrum Kreuz eV. bringt den Fuldaer Bürgern die Kultur direkt nach Hause.
Fulda Kultur - Der Podcast (podigee.io)