Gemeinsam schön machen!
Samstag, 29. April, 10-12 Uhr
Projekte beim Jäten
Unsere Projekte für Samstag

Ein Team des Kirchenvorstands hat am Samstag gut zwei Stunden miteinander gearbeitet, gejätet, aufgebaut - und jetzt es alles wieder schön. "Gartenarbeiten gehören ja nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten, aber gemeinsam in der Gruppe hat es doch auch Spaß gemacht", sagt Pfarrer Stefan Bürger. Letztlich habe man gemeinsam viel geschafft:

- das Kirchengrundstück vom Unkraut befreit
- die Außenmetalltreppe von Grünspan befreit, zusätzlich noch die Eingangstreppe
- den Stein mit Bibelspruch von Moos gereinigt
- den Kleiderständer für die "Offene Gartenkirche" hergerichtet (weitere Infos folgen am Mittwoch!)
- den Außenaltartür wieder gängig gemacht

"Gemeinsam unterwegs" - "Gemeinsam jäten!"

Der Pfarrer ist auch happy. Es wäre letztlich auch eine Gemeinschaftsaktion, passend zum Gemeindemotto "Gemeinsam unterwegs", heute eben mal "Gemeinsam gejätet". Vielleicht hätten sich auch noch weitere Gemeindeglieder gefunden, wenn man es rechtzeitig angekündigt hat. Einfach eine Info im Gemeindebüro hinterlassen, dann kommen wir bei zukünftigen Aktionen auf Sie zu.