Familiensonntag

Am 29.1.2023, 14-17 Uhr, ist Julia Nöthel beim Familientreff der Stadt Fulda im Jugendtreff an der Fulda-Galerie mit dabei. Ein kleines Kooperationsprojekt zwischen Jugendtreff und Kreuzkirche. Ein Tag im Treff für die ganze Familie!

Unter dem Motto "Ein Tag im Treff für die ganze Familie!" finden noch bis Mitte Februar im Jugendtreff die offene Sonntage statt. Die ganze Familie ist an diesen Tagen eingeladen, die Spieleangebote zu nutzen und die Räumlichkeiten für sich einzunehmen.

Jugendtreff mit Julia Nöthel

Um die zusätzliche Öffnungszeit anbieten zu können, hat der Jugendtreff andere Träger der Stadtteile Galerie und Sickels angefragt, ob sie sich beteiligen wollen. So wird am 29.01.2023 Jugend- und Gemeindereferentin Julia Nöthel für Sie und Euch im Jugendtreff sein. „Ich bin sehr gespannt, wer vorbeischaut. In jedem Fall freue ich mich darauf, mit Familien ins Gespräch zu kommen. Ob es ein besonderes Angebot geben wird, entscheide ich noch. In erster Linie soll es immerhin darum gehen, dass die Familien den Jugendtreff, mit allem was er bietet, für sich nutzen können“, sagt Julia Nöthel. Herzlich willkommen am 29.1.2023, 14-17 Uhr.