Veröffentlicht am 21.01.2018

Jüngste Kirchengemeinde im Kirchenkreis gestaltet neuen Flyer

Bislang bot die Kreuzkirchengemeinde immer einen vom Pfarrer auf den Kopierer gelegten Flyer zum AAAnderen Gottesdienst. Dann gab es ein Jesus-Kids Programm. Warum nicht beides und noch mehr auf einen Flyer bringen, dachte sich Pfarrer Bürger in Absprache mit einigen Teamern aus der Kinder- und Jugendarbeit. Schließlich will ein Jesus-Kids-Kind vielleicht auch den Kindergottesdienst besuchen oder Eltern, die den AAAnderen Gottesdienst mit ihren Kindern besuchen finden Interesse am Programm der Jesus-Kids oder an einem Familiengottesdienst.
 
Nun ist ein erster Flyer entstanden. Quartalsweise wird dieser erneuert und verteilt – besonders auch an die Kinder in den Grundschulen, sowie zur Auslage in der Kirche. „Dieser Flyer mit seinem gemeinsamen Logo demonstriert, dass AAAnderer Gottesdienst, Kindergottesdienst, Jesus-Kids und Hot-Spot zu einer Gemeinde gehören. Gerade auch die Angebote für Kinder und Jugendliche liegen uns als der jüngsten Gemeinde im Kirchenkreis Fulda besonders am Herzen liegen“, meint Pfarrer Stefan Bürger.

Flyer öffnen


Kontakt