Mär '24 - Jun '24

Das neue Gemeindemagazin informiert von März bis Juni

1/24 öffnen

Dez '23 - Feb '24

Weihnachts-Gemeindemagazin u.a. mit einem Gespräch von Pfarrer Bürger zur Weihnachtskirche in der Christuskirche.

4/23 öffnen

Sep '23 - Nov '23

Im neuen Gemeindemagazin September lesen Sie die Vorstellung unserer neuen Vikarin und einiges zum Jubiläum "Zukunft³".

3/23 öffnen

Jun '23 - Aug '23

Das Gemeindemagazin von Juni-August hat das Thema "Wir l(i)eben Kirche!"

02/2023 öffnen

Mär '23 - Mai '23

Der neue Gemeindebrief führt in die Landesgartenschau ein. Außerdem werden Sie über die neue Jugendreferentinnenstellenbesetzung informiert (S. 15) und zu besonderen Gottesdienst Ostern und Pfingsten.

01/23 öffnen

Dez '22 - Feb '23

Im Gemeindebrief finden Sie die Gottesdienste, auch über die Weihnachtsfeiertage, außerdem den Hinweis zum "Weihnachtssingen" und Infos zur unserer neuen evangelischen Servicestelle mit Sandra Keil.

4/22 öffnen

Sep '22 - Nov '22

Gute Gründe in der Kirche zu sein ist das Leitthema der Septemberausgabe. Das Titelbild weist auf den Reformationsgottesdienst mit Bischöfin Dr. Hofmann hin und die Kreuzkirche analysiert ihr erstes "Freitagabend".

3/20 öffnen

Jun' 22 - Aug' 22

Die Kreuzkirche geht im Sommer neue Wege mit dem Angebot „Freitagabend. Get together“. Erste Infos dazu im Magazin, das diesmal das Thema „Frieden“ hat. Eine Psychologin, die Leiterin der Telefonseelsorge und andere finden Worte dazu. Schauen Sie in die neue Ausgabe herein, ehe sie bis Anfang Juni die Briefkästen der Gemeindeglieder erreicht.

Gemeinsam evangelisch 2/2022 öffnen

Mär '22 - Mai '22

Das Gemeindemagazin beschäftigt sich in der März-Ausgabe mit Diakonie, 75 Jahre Posaunenchor werden bedacht und die Kreuzkirchen-Seiten blicken auf die Konfirmation (Personendaten nicht online), unser Quartals-Spendenziel und den Open-Air-Himmelfahrtsgottesdienst.

Gemeinsam evangelisch 1/2022 öffnen

Dez '21 - Feb '22

Schenken macht Freude. Lesen Sie Projekte der einzelnen Gemeinden des Kooperationsraums, wie "Zukunft WEITER leben".
Finden Sie die Angebote zu Advent und Weihnachten und rechnen Sie damit, dass es - wegen der Coronalage - auch wieder zu Veränderungen kommen kann und wird.

Gemeinsam evangelisch 4/2021 öffnen
Einträge 1 bis 10 von 21  [ <<  1 2 3  >> ]