Der Kirchenvorstand bleibt bei seinem Beschluss, dass bei Inzidenzen größer 200 keine analogen Gottesdienste in der Kreuzkirche stattfinden. Wie Gottesdienste voraussichtlich im Mai gefeiert werden, erfahren Sie hier.

Himmelfahrt auf dem Trätzhof
Himmelfahrt Openair am Trätzhof

Den Himmelfahrtstag begehen wir mit Openair-Gottesdiensten bei „Gemeinsam evangelisch“ am schönen Trätzhof.

10.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Bürger, Pfrin. Oehm-Ludwig und Pfr. Scheer)
15.30 Uhr Familiengottesdienst (Pfrin. Baumgart, Pfr. Koch-Zeißig)

Beide Gottesdienste benötigen eine Anmeldung, die bereits freigeschaltet ist, eine Sitzgelegenheit soll mitgebracht werden.
Am 16. Mai findet in der Kreuzkirche kein Gottesdienst statt, wie immer einmal monatlich schon seit 1,5 Jahren.

Pfingsten u.a. Familiengottesdienst

An Pfingsten feiert die Kreuzkirche wieder präsentische Gottesdienste in der Kirche.

Pfingstsonntag, 11.00 Uhr Familiengottesdienst (Christina Hufeisen, Pfarrer Bürger)
Pfingstmontag, 10.00 Uhr, Gottesdienst (Pfr. i.R. Ander-Molnar)

Anmeldemöglichkeiten über Eventbrite sind freigeschaltet: Pfingstsonntag und Pfingstmontag.
Am 30. Mai soll auch wieder um 10 Uhr Gottesdienst in der Kreuzkirche angeboten werden.