Etwas, das begeistert, ist die jährliche Teamer:innen-Schulung in der Kinder- und Jugendarbeit der Kreuzkirche. Die Arbeit kann nur fortgesetzt werden, wenn wir im Quartal 3.500 € an Spenden bekommen. Unser Spendencounter zeigt, wie weit wir von dem Ziel entfernt sind.

Kompetenzen fürs Leben

Junge Menschen

... werden fürs Leben geschult
... entwickeln und entdecken eigene Kompetenzen und ihr Potential
... bereichern durch ihre Mitarbeit die Kinder- und Jugendarbeit

Zukünftig im kirchlichen Dienst?

Vielleicht übernehmen sie auch irgendwann einen hauptamtlichen, kirchlichen Dienst - ohne meine positiven Vorerfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit wäre ich nie Pfarrer geworden!
Wir sammeln und sammeln?! Nein! Wir haben ein finanzielles Ziel für das erste Quartal: 3.500 €. Auf dem Spendencounter kann der Spendenstand verfolgt werden.
Hier spenden! Mit 5, 10 oder 50 Euro (oder auch mehr!) helft jede:r, dass diese Arbeit in Zukunft weiter geht: Zukunft WEITER leben!