Pippi Langstrumpf und Villa Kunterbunt?

Sie kennen Pippi Langstrumpf und die Villa Kunterbunt? Was das mit Kirche zu tun haben könnte, darüber hat sich kürzlich Gemeindereferentin Christina Hufeisen fortgebildet.

Kürzlich hat Gemeindereferentin Christina Hufeisen ein Webinar zur "Kirche Kunterbunt" besucht. Abgeleitet von der Villa Kunterbunt von Pippi Langstrumpf, bietet die Kirche Kunterbunt ein gastfreundliches Treffen mit viel Kreativität und Miteinander für die ganze Familie! Ein kurzer, interaktiver Gottesdienst und ein gemeinsames Essen mit frischen Ideen für den Familienalltag runden die Veranstaltung ab. Unsere Gemeindereferentin Christina Hufeisen denkt an dem Angebot weiter. Vielleicht dürfen auch wir Sie irgendwann zu einer Kirche Kunterbunt begrüßen? Wir würden uns freuen!
Weitere Informationen finden sich auf der eigenen Webseite oder in der beigefügten Datei!