In der Mail an die Kinder schreibt Julia Nöthel:

Das Wetter in den nächsten Tagen soll leider immer noch sehr unstabil sein, daher habe ich für euch wieder ein indoor Programm.
Erinnert ihr euch noch an das Programm von vor ein paar Wochen. Ich hatte euch verschiede Frühlingsspielchen und -experimente aufgeschrieben. Eines davon war Blumen pressen und ich hab euch geschrieben, dass ich damit dann irgendwann ein neues Programm vor habe. Heute ist es soweit. Heute möchte ich nämlich, mit den Blumen die ihr gepresst habt basteln.

Bastelvorschläge

Hier findet ihr vier Bastelvorschläge mit gepressten Blumen, die von leicht bis etwas komplizierter sind. Also für jeden Bastler was dabei. Eure Bilder könnt ihr anschließend einrahmen. Dann wirken sie richtig edel und halten etwas besser zusammen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Werke, denn ich glaube, selbst wer denkt, dass er /sie nicht gut basteln oder zeichnen kann, kann damit richtig schöne Bilder machen.

Damit ihr euch voll und ganz auf eure Bastelarbeit konzentrieren könnt, gibt es heute eine Bibelgeschichte, die ihr auch einfach im Hintergrund hören könnt. Ganz entspannt nebenbei:

Wie immer hoffe ich, dass ihr alle gesund seid und bleibt! Ich wünsche euch, dass ihr wisst, dass Gott immer bei euch ist und auf euch aufpasst und wenn gerade alles doof ist, Jesus euer Freund ist dem ihr alles sagen könnt. (Und wenn ihr nicht wisst wie, fragt einen Erwachsenen oder auch gerne mich): Alles Gute und viel Segen!

TEILEN